Das Kameraequipment, welches uns zur Verfügung steht ist recht groß und wächst Stätig.

Bis jetzt ist es eine Spiegelreflexkamera, eine GoPro, eine Aldi Actioncam, eine Drohne und vieeeeeeeeeel Equipment.

 

1. Sony Alpha 65

Sony Alpha 65

Die Sony, ist eine sehr gute Spiegelreflexkamera, mit unendlichen Einstellmöglichkeiten, die einem (wenn man sich auskennt) viele Möglichkeiten offen hält.

Technische Daten

Sony Alpha 65

Sony Alpha 65 Zubehör

Das zusätzliche Zubehör:


 

2. GoPro Hero 4 Black
gopro-hero4

 Die perfekte Kamera für experimentelle Aufnahmen vom Laster bei der Fahrt oder doch für zwischendurch als Vlog Kamera.

Technisch Daten

_dsc6946

Das zusätzliche Zubehör:

 

  • Magnethalterungen: Marke Eigenbau (Bei Interesse bitte Melden!!)


 

3. Maginon Action Sports HD1

Maginon Action Sports HD1

Die alternativ Actioncam mit nicht so guter Bild-/ Videoqualität.

Technisch Daten


3. DJI Mavic Pro

 

Technisch Daten

Mein neues Schmuckstück, nachdem meine Alte TTR Ghost+ sich von selber zerstört hat, und der Phantom 3 im Urlaub 2017 geklaut wurde.

Das zusätzliche Zubehör:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite