Tag 1 (13.11.15):

Ja der erste Tag ist rum, viel erlebt erfreuliche sowie unerfreuliche dinge, die aber schon behoben sind, Gott sei dank!!

Istanbul ist eine sehr turbulente Stadt, die auf jeden Fall viel zu bieten hat. Also wir werden noch länger brauchen um alles so kennen zu lernen.

Hier das Video vom ersten Tag, viel Spaß beim anschauen!!


Tag 2 (14.11.15):

Heute viele informatieve Eckdaten über die blaue Moschee und die Hagia Sofia erhalten. Sind Schiff gefahren, und wahren kurz auf dem großen Basar.

Hier das Video vom zweiten Tag, viel Spaß beim anschauen!!


Tag 3 (15.11.15):

Stadtrundlauf vom aller feinsten (15,6km)  und das ohne Autos und Bahnen, großartiger Topkapi Palast mit super Blick auf die Stadt.

Hier das Video vom zweiten Tag, viel Spaß beim anschauen!!


Tag 4 (16.11.15):

Heute Shopping Tag am großen Basar und Schiffsrundfahrt über den Bosporus.

Hier das Video vom zweiten Tag, viel Spaß beim anschauen!!


Das war der Ende des Urlaubs jetzt kommt nix mehr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.